Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit, zu jeder Zeit
Kameradschaftsabend 2012
Geschrieben von: Webmaster   

Am Samstag den 18.08.2012 fand im Gerätehaus der erste Kameradschaftsabend für die Einsatzabteilung statt. Fast alle aktiven Kameradinnen und Kameraden waren der Einladung gefolgt. Begleitet wurden die meisten von ihren Partnern. Auch der im Juli ins Amt berufene Amtswehrführer Thomas Zahl nahm an der Veranstaltung teil und nutzte die Gelegenheit, sich noch einmal persönlich vorzustellen. In einer kurzen Rede dankte der Ortswehrführer Alexander Rieck den Kameraden, weil sie "für andere durchs Feuer gehen". Ebenso bedankte er sich bei den Angehörigen, die oft auf ihre Männer und Frauen verzichten müssen, weil diese zur Ausbildung, zum Dienst oder zu Einsätzen unterwegs sind.

Es war eine gelungene Veranstaltung, die wir im nächsten Jahr sicher wiederholen werden.

 
Donnerstag, 27. Februar 2020

Design by: LernVid.com